Mitglied?

So einfach geht es!

 

Beantragen Sie einfach online Ihre Mitgliedschaft.

 

kaum Aufwand ● kein lästiger Papierkram ● schnell und einfach

Onlineformular

Ich möchte gerne Mitglied der GWL werden und akzeptiere, die damit verbundene jährliche Gebühr von 12€. Der Mitgliedsbeitrag von 12€ pro Kalenderjahr soll einmal jährlich abgebucht werden – erstmals innerhalb des Folgemonats nach Beginn der Mitgliedschaft. Bei nachträglichen Veränderungen meiner Angaben, verpflichte ich mich dies entsprechend der Wählervereinigung „GWL – Gemeinsame Wählerliste Bad Soden-Salmünster“ mitzuteilen. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten mittels EDV für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, von der Wählervereinigung Auskunft über diese Daten zu erhalten. Mit dem absenden des Antrages erkenne ich die Satzung, Beitrags- und Geschäftsordnung der Wählervereinigung „GWL Gemeinsame Wählerliste Bad Soden-Salmünster“ an.
Sie werden im Anschluss auf unseren Download SEPA-Mandat weitergeleitet. Bitte denken Sie daran das SEPA-Direkt-Mandat herunter zu laden und ausgefüllt an uns zurück zu senden!

*Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

GWL-Satzung
Share by: